Con Tec – das Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro Con Tec GmbH wurde im April 1997 durch Dipl.-Ing. Gerhard Welticke mit Sitz in Versmold gegründet. Das Unternehmen trat zunächst mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik auf. Durch Zugang des 2. Geschäftsführers und Mitinhabers, Dipl.-Ing. Thomas Schlüer, im September 1998 konnte der Bereich Versorgungstechnik in gleicher Kompetenz und Verantwortlichkeit besetzt werden.

 

Seitdem steht das Unternehmen mit ganzheitlicher Planung aller gebäudetechnischen Gewerke für unsere regionalen und überregionalen Kunden zur Verfügung. Aufgrund der ständigen Erweiterung wurde der Firmensitz mehrfach verlegt. Seit Oktober 2017 nutzen wir unsere neuen Räumlichkeiten An der Manufaktur 8 in Gütersloh/Isselhorst.

 


Die Mitgliedschaft im Verein Deutscher Ingenieure (www.vdi.de) sichert die innovative Weiterentwicklung unseres Unternehmens.