Wir freuen uns auf spannende Gespräche!

Ingenieurbüro Con Tec GmbH
An der Manufaktur 8 / Eingang Haller Str. 111
33334 Gütersloh

Telefon: 05241/703520-0

E-Mail: info(at)ib-contec.de




Unser Standort an der Manufaktur

Ort der Inspiration

Im Oktober 2017 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Manufaktur in Gütersloh-Isselhorst bezogen. Die Attraktivität des Gebäudes und der Räumlichkeiten bietet die besten Voraussetzungen, unserer Kreativität freien Raum und zusätzliche Inspiration zu geben.

Auf dem Areal war früher die Brennerei Elmendorf angesiedelt. Der historische Industriekomplex hat seine Wurzeln im Jahr 1689. Schon Ende des 17. Jahrhunderts wurde hier Korn gebrannt. Erst 2001 stellte die Brennerei Elmendorf ihren Betrieb ein. Mittlerweile gehört das Gelände dem Investor Markus Temming, dessen renommierte Brillen-Marke „Markus T.“  in Isselhorst für den Weltmarkt produziert. Mit viel Liebe zum Detail und Respekt vor der alten Bausubstanz hat Markus Temming die Manufaktur zu einem lebendigen Gewerbe- und Wohnquatier entwickelt, das seinesgleichen sucht.